WORT WERT WOHNEN - TRAILER

Shownotes

Im Podcast WORT WERT WOHNEN spricht Sinan Nacar über alles, was den Weg zur eigenen Immobilie einfacher, sicherer und entspannter macht. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Baufinanzierung teilt er praxisnahe Tipps, fundierte Einblicke und echte Erfahrungswerte – von der Kaufpreisermittlung bis zur letzten Rate. Für alle, die beim Immobilienkauf auf Klarheit, Stabilität und Verlässlichkeit setzen.

Transkript anzeigen

00:00:01: Manche Entscheidungen verändern alles.

00:00:04: Der Kauf einer Immobilie gehört dazu.

00:00:07: In Wortwertwohnen, dem Baufinanzierungs-Podcast spricht Sina Natcha über das was wirklich zählt Für Menschen die bei ihrer Baufinanzierung auf Stabilität, Klarheit und Verlässlichkeit setzen.

00:00:21: Überzeugende Referensen Unzählige begleitete Missionen

00:00:32: Wenn du eine Mission gefunden hast, für die du jeden Tag aufstehen kannst dann kommt das andere sowieso automatisch.

00:00:37: Es gibt so zwei Oberpunkte wo ich sage, die stelle ich höher als gewisse andere Themen und dass es zum einen, dass sich Menschen das beibringen darf wie man das irgendwann auch selber als Handwerk dann kann und beherrscht und das andere ist natürlich wo unter mich die meisten Menschen kennen ist einfach der klassische Baufinanzierer also einfach so viele Menschen wie möglich ins Eigenheim bringen.

00:00:56: Das sind die beiden Topics Lieber was ich

00:00:58: tun Der Baufinanzierungspotkast mit Sina Natscha.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.